thinkinq of you

Welcome

Herzlich Willkommen auf "thinkiq 0f you"!Schaut euch ruhig um! Ich hoffe meine HP gefällt euch und ihr schreibt noch in mein GB!
ciao evii ^^

Main

ueber... helloween Spaaaniiieeeen :D Enqel ♥ Zusatzseite Zusatzseite

Updates

11. November New Mainlay
Besucher online

Shop

Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite Zusatzseite

Credits

Maiin HP knuddels jappy schuelervz

schatz? das war ja eh das qeilste... wir müssen pissen.. fällt uns nixx besseres ein als auf so neh dixi klo zu pissen :D nacher so 1000 leute. keine kippen mehr aber wir wissen uns ja zu helfen > zeitung angezündet und los geraucht -hrhr- arsch kalt wir laufen in die bank setzen uns auf die heizung und saufen bier;; rauchen :D kamara sieht alles !! ja das war echt der hamma (!) wenn wir zwei was machen endet das immer im totalen chaos :p

[gina und ich laufen behinderten kindern hinterher]
Eva: was quckt ihr so sehn wir besonders aus? willste nen paar aufs Maul?! die eine so nen dicken arsch. Ey nichma so groß wie nen kondom -.-
Junge: halt die fresse
Eva: hurensohn halt die fresse.. Noch keine haare am sack und schon sooo ne große fresse
[bin ich da voll ausgerasstet]

ya schatz das war schon qeil mit dir :D ich Liebe dich einfach

Gratis bloggen bei
myblog.de